Neue Geschäftsführer bei aus6mach1
2. Januar 2017
Weihnachtliches Teamtreffen
19. Dezember 2017

Erstes Teamtreffen in Leipzig

leipziger Lehrer beim ersten Teamtreffen seit längerer Zeit

„Ich freue mich euch heute hier begrüßen zu dürfen und euch für eure harte und effektive Arbeite danken zu können.“, sagte Martin Wimmer gleich zu beginn des ersten Teamtreffens in Leipzig.

Diese stand, ganz an die Jahreszeit angepasst, unter einem weihnachtlichen Stern.  So wurde hier, wie es bereits in der dresdner Geschäftsstelle von aus6mach1 zur Tradition gehört, gemeinsam der Weihnachtsmarkt besucht. Vom Markt zu Platz zog so die kleine Truppe unseres Nachhilfeunternehmens. Stets im Gerächt – anregende Gespräche und gute Laune. Bei einem gesponserten Glühwein nutzten die alle die Gelegenheit um gegenseitig ins Gespräch zu kommen und mehr über einander zu erfahren. Nachdem noch ein kleiner Snack verköstigt wurde und langsam die Buden schlossen machten sich alle wieder auf den Heimweg.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.