Erstes Teamtreffen in Leipzig
11. Dezember 2017
Neue Flyer
21. Dezember 2017

Weihnachtliches Teamtreffen

dresdner und freitaler Lehrer beim alljährlichen Weihnachtsteamtreffen in Dresden

Alle Jahre wieder könnte man schon fast sagen. Bereits schon aus der Tradition heraus, waren unsere Lehrer aus Freital, Freiberg und Dresden am 14.12.17 wieder eingeladen mit uns auf das vergangene Nachhilfejahr anzustoßen und über den Striezelmarkt zu schlendern.

Diese sehr anheimelnde Zeit nutzen wir gern, um uns bei unseren Lehrern zu bedanken. So erhält in diesem Jahr jeder Lehrer, welche mit beim Teamtreffen war eine persönliche Weihnachtskarte mit den besten Wünsche für das kommende Jahr. Im Anschluss hieß es, lasst die Tassen klingen. So bekam jeder Lehrer von den Geschäftsführern einen Glühwein spendiert. Mit der dann so gelockerten Zunge, lies es sich im Anschluss gleich noch viel besser ins Gespräch kommen. Es wurden auch hier wieder Tipps und Tricks für kniffelige Nachhilfestunden ausgetauscht, Witze erzählt und letze Ideen für ein gelungenes Weihnachtsgeschenk ausgetauscht. In gemeinsamer Runde zogen wir so dann noch über den Neumarkt bis zur Glühweinpyramide. Auch diese ist mit einer Tradition verbunden. Hier endet stets unser weihnachtliches Teamtreffen mit einer herzlichen Verabschiedung.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.