Mit welchen Materialien arbeiten wir?
14. Februar 2020
Möglichkeiten von Nachhilfe
15. März 2020

Nachhilfe im Wandel

Die Meinungen zu Nachhilfe haben sich geändert.

Leider hatte Nachhilfe bis vor wenigen Jahren noch einen schlechten Ruf. In den Köpfen der Menschen war das Bild der Nachhilfe oft mit Lernschwäche und schulischen Problemen verknüpft. Heutzutage gilt sie hingegen als schick. Der private Unterricht zu Hause hatte aber stets denselben Anspruch – Wissenslücken zu schließen oder sie erst gar nicht entstehen zu lassen.

In der nächsten Zeit wollen wir einen Blick werfen auf die Thematik Nachhilfe, darauf, was sie bedeutet, wie sie gesehen wird und wie sich die Meinungen dazu verändert haben sowie die Angebote, die Sie bei uns nutzen können.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.