Möglichkeiten von Nachhilfe
15. März 2020
Unsere Nachhilfeangebote gehen weiter
6. April 2020

Stark trotz Corona

Trotz Corona können Sie immer noch auf uns zählen.

Liebe Familien, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Freunde und Gäste von Aus6mach1,

die aktuellen Geschehnisse rund um das Coronavirus schlagen immer höhere Wellen und gehen auch an uns nicht spurlos vorbei.
Beinahe stündlich gibt es neue Meldungen, Einschränkungen und Verbote.
Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, wie lange diese Ausnahmesituation noch anhalten wird.
Das Virus hat uns inzwischen leider im Griff, doch wir lassen uns nicht unterkriegen. Intern haben wir Vorkehrungen getroffen, alle Betroffenen sind informiert – wir lassen unsere Familien in dieser schweren Zeit nicht allein!
Allerdings müssen wir hiermit darauf hinweisen, dass auch bei uns der Normalbetrieb zurzeit nicht möglich ist und daher Neuanfragen nur verzögert bearbeitet werden können.
Es ist derzeit nicht absehbar, wann sich dies wieder ändern wird. Doch zusammen können wir diese schwierige Situation meistern.
Danke für Ihr Vertrauen!
Wir wünschen Ihnen für die nächsten Wochen alles Gute, vor allem Gesundheit!

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung
Ihr Aus6mach1-Team

M.
M.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.